Einkaufen ohne Risiko – 30 Tage Rückgaberecht
Wir sind überzeugt, dass Ihnen das Reinigungssystem von betterair wertvolle Dienste erweisen wird. Sollte Ihnen das Biologic Gerät (Zerstäuber) wider Erwarten nicht zusagen, können Sie es uns innerhalb von 30 Tagen ab Warenerhalt zurücksenden.
Ihr gesetzliches Widerrufsrecht und Gewährleistungsrecht bleiben von unserem freiwilligen und erweiterten Rückgaberecht unberührt. Informationen zum gesetzlichen Wiederrufsrecht finden Sie auch in unseren AGB. Über dieses gesetzliche Widerrufsrecht hinausgehend räumen wir Ihnen als freiwilligen Kundenservice eine 30-tägige Zufriedenheitsgarantie auf das Biologic Gerät ein.
Innerhalb dieser Zeit können Sie sich die Zeit nehmen, das Biologic Gerät ausgiebig zu testen. Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir nur nicht verschmutzte und unbeschädigte Artikel ohne Gebrauchsspuren zurücknehmen. Schicken Sie die Ware bitte in unbeschädigter Originalverpackung und in geeignetem Versandkarton an uns zurück. Bitte beachten Sie auch, dass bei versiegelten Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn ihre Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde, weder ein gesetzliches Widerrufsrecht noch unser freiwilliges, erweitertes Rückgaberecht besteht (wie zB. beim geöffneten Enviro-Biotics 75 ml Fläschchen).
Kaufpreis-Erstattung
Die retournierte Ware wird von uns geprüft und danach der Kaufpreis automatisch an Sie rückerstattet (gleiche Zahlungsart wie beim Kauf). Innerhalb von Deutschland übernehmen wir die Kosten für die Rücksendung.
Rücksendungen erfolgen bitte ausschließlich an:
cafol Gmbh, c/o PARE Vertriebs GmbH
Paunsdorfer Allee 1
04329 Leipzig/Deutschland