Direkt bei uns online und in ausgewählten Apotheken erhältlich

Gerätereinigung

Elektrische Kontakte zwischen Gerät und Kappe

Reinigung des Diffusors

Um langfristig eine einwandfreie Funktion deines Diffusors sicherzustellen, sollte bei jedem Tausch des Probiotika-Fläschchens (siehe Bild unten "B") die elektrischen Kontakte zwischen Gerät und Kappe gereinigt werden (siehe Bild unten: "A" ist die Kappe, "C" ist das Basisgerät). Verwende dafür bitte ein mit Alkohol getränktes Tuch oder einen Reinigungs-Alkohol.


Reibe mit diesem Tuch über die Kontakte an der Oberseite des Basisgeräts ("C") und an der Unterseite der Kappe ("A").

Das Gerät selbst lässt sich mit trockenem Stoff reinigen – verwende bitte keine Reinigungsmittel.

 

 

Auslass-Düse

Reinige auch vorsichtig und ohne Druck von Zeit zu Zeit die Auslass-Düse oben auf der Gerätekappe mit einem in Alkohol getränktem Wattestäbchen oder Alkoholpad. 

Austausch des Refills / Nachfüllflasche

Überprüfe, ob der kleine Dichtungsring von der vorherigen Nachfüllflasche in dem Deckel innen verblieben ist. Wenn ja, entferne diesen mit einem spitzen Gegenstand. Der Deckel innnen ist richtig wenn er so aussieht:

Solltest du noch weitere Fragen haben, freuen wir uns über eine Nachricht per Email an office@betterair.eu oder telefonisch unter Tel. +49-(0) 89 21526798-0.

Wir sind gerne für dich da